VOODOO LOUNGE Kurparkkonzert

 

Am 22. August 2020 organisierte das Rockzelt-Camp-Balu ein Rockkonzert mit der Band VOODOO LOUNGE im Kurpark Bad Münder

Diese Veranstaltung wurde durch diverse Sponsoren unterstützt,unter anderem auch von der Ortsgruppe Bad Münder.

Unter den Umständen der Corvid-19 Pandemie kann man sagen,das das Konzert ein voller Erfolg war.

Durch die Organisatoren wurde ein ordentliches Schutzprogramm auf die Beine gestellt,so das mit großer Sorgfalt alle Hygieneregeln wie z.B. Wegekonzept, Abstandsregelung und das Tragen von Masken bis zu den Plätzen eingehalten wurde.

Aber auch alle Besucher hielten sich an die Regeln und so kann man in der Nachbetrachtung sagen,das das Konzert ein voller Erfolg gewesen ist.

Im Anhang befinden sich einige Bilder,die die gute Stimmung wiederspiegeln.

Mit Unterstützung Eurer Ortsgruppe Bad Münder.

Zurück