Hannover 96 gegen Hertha BSC Berlin

Am 26.04.2008 um 15:30 Uhr spielten die Bundesligamannschaften von Hannover und Berlin in der Bundesliga gegeneinander.
Alle Auszubildenen der IG BCE Ortsgruppe Bad Münder waren eingeladen, dieses Fußballspiel zu besuchen. Auch Azubis der Feuerwehr waren mit dabei. Ehrenamtliches Engagement wird von uns gesehen und anerkannt.

Teilnehmer von links: Hans Georg Diekmann (Vorsitzender der Ortsgruppe IG BCE), Eric Hornung (Azubi Ardagh Glass), Gerrit Graf (freiw. Feuerwehr), Christopher Solcol (freiw. Feuerwehr), Michael Bolland (Ausbilder freiw. Feuerwehr)
Knieend: Dennis Preick (IG BCE, Conti Hannover), Marie-Luise Bolland (freiw. Feuerwehr), Marius Böhm (freiw. Feuerwehr).

Das Spiel endete übrigens mit einem 2:2. Zuerst sah es für die Roten sehr gut aus, denn sie führten zur Halbzeit mit 2:0 und hatten die Berliner sicher im Griff. In der 2. Hälfte rappelten sich die Berliner jedoch wieder auf und erkämpften sich wenigstens einen Punkt aus Hannover.

Zurück