Bad Münder soll keine „Stadt der Nichtschwimmer“ sein

IG BCE Ortsgruppe Bad Münder spendet, damit Kinder schwimmen lernen können !

Für den Vorstand gab es da nicht viel zu überlegen, als der Antrag einer finanziellen Unterstützung zu den Heizungskosten des Schwimmbades im Gefeller Bildungscentrum beraten wurde.

Selbstverständlich sollen junge Menschen in ihrer Entwicklung und gerade beim erlernen des Schwimmens unterstützt werden.

Um so schöner war es, als es soweit war, das die Energiepreise sich doch nicht vollumfänglich wie gedacht ausgewirkt haben.

So konnte das Geld in zwei Tranchen an den Kinder und Jugendzirkus Bikonelli und das Junge Theater “ Didel-Dadel-Dum“ verteilt werden.

Der Ortsgruppenvorstand und das IG BCE Gefeller Bildungscentrum freuten sich, den verantwortlichen und Kindern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Zurück