Kulturabend mit Hans Herrmann Thielke

Datum/Zeit
23.08.2008
19:30

Als besonderes Highlight im Jahr 2008 plant die Ortsgruppe einen Kulturabend der Extraklasse. Am

23. August 2008 um 19:30 Uhr

kommt Hans Hermann Thielke nach Bad Münder in den Martin-Schmidt-Saal und führt für die Mitglieder der Ortsgruppe Bad Münder sein Comedy-Programm auf.

Bitte meldet Euch rechtzeitig unter 05042 / 500 -141 oder per E-Mail unter
info@igbce-og-bad-muender.de
an.

HANS-HERMANN THIELKE

Best of Programm „…und ab die Post!“
Er ist die Attraktion der deutschen Comedy-Szene und war in allen Top-Fernsehsendungen zu Gast. Als Postbeamter mit Leib und Seele klärt er das Publikum auf seine unbeholfene Art über Fortbildungsmaßnahmen der Post, über das korrekte Frankieren von Briefen im Dunkeln und andere Abenteuer im mittleren nichttechnischen Dienst auf.

HANS-HERMANN THIELKE zeigt einen Durchschnittler, eingeklemmt in Durchschnitts-Klamotten, dessen Durchschnitts-Seele von Durchschnitts-Sorgen und Durchschnitts-Freuden nicht sonderlich bewegt wird. Wunderbar die Sprache seiner Sketche. Seine Worte greifen oft viel zu hoch und prompt daneben. Des Komikers Körper scheint in einer lockeren Zwangsjacke zu stecken. Er stellt seine Figuren nicht bloß, sein Witz hat Pfiff.

HANS-HERMANN THIELKE muss man lieben.
Solange man nicht vor seinem Schalter steht…

Zurück