Sieger Fotowettbewerb 2011

Wir freuen uns nun auch auf unserer Internetseite die Gewinner des Fotowettbewerbs „Arbeitswelt Bad Münder“ bekanntzugeben.

Die ersten drei Plätze gehen an:

1. Wiechmann (Deckblatt)
2. Tillmann (Mai-Bild)
3. Hartmann (Schreiber, Lindemmann August-Bild)

Bereits am 1. Mai fand die Preisverleihung statt. Das Bild, das auf den 1. Platz gekommen ist, wurde vergrößert und wird im Fenster des Rathauses aufgehängt. Alle eingesandten Fotos wurden vergrößert und werden zusammen mit einem Schreiben der IG BCE in dem leerstehenden Raum neben dem Geschäft von Herrn Thiemann ausgestellt. Die Fotografen können sich diese Bilder später dort abholen.

Die wirklich gelungen gedruckten Kalender sind ebenfalls dort erhältlich.

Alle Bilder des Kalenders sind auch hier auf der Internetseite in der Rubrik Bildergalerie zu sehen, oder über diesen Direktlink.

Zurück